BEITRITTSERKLÄRUNG
TSV Kranzegg e.V.

Du möchtest unserem Verein beitreten? Sende uns das Formular "Beitrittserklärung TSV Kranzegg e.V." das als PDF hinterlegt ist oder nutze unser Onlineformular. Wir freuen uns auf Dich!

Info TSV Kranzegg:

• Solltest Du die PDF nicht öffnen können empfehlen wir Dir das kostenlose PDF-Programm von Adobe.
  • Kündigungen können online via E-Mail NICHT entgegengenommen werden, wir bitten Dich uns diese schriftlich zukommen zu lassen.

Formular Beitrittserklärung - TSV Kranzegg

Lastschriften zugunsten des TSV Kranzegg können Sie künftig auf dem Kontoauszug an Ihrer Mandatsreferenznummer und unserer Gläubiger-Identifikationsnummer (DE42ZZZ00000257621) erkennen.

Ich willige ein, dass die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten, wie Namen, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und genutzt werden.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Felder mit Sternchen (*) ausfüllen müssen. Nur so ist eine Kontaktaufnahme von unserer Seite sichergestellt. Detaillierte Informationen zu Ihren Rechten im Bereich Datenschutz erhalten Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. Mit der Betätigung des Button ABSENDEN haben Sie die Hinweise zum Datenschutz gelesen und zur Kenntnis genommen. Im weiteren stimmen Sie eine Weiterverarbeitung Ihrer Daten zu. Eine Übermittlung bzw. Weiterleitung Ihrer Daten an Dritte findet nicht statt.

Beitragsordnung

Der TSV Kranzegg e. V. beschließt in seiner ordentlichen Mitgliederversammlung vom 26. November 2007 folgende Beitragsordnung:

• 1. Aufnahmegebühr:

Eine Gebühr für die Aufnahme in den TSV Kranzegg e. V. ist derzeit bzw. bis auf weiteres nicht zu entrichten.
  • 2. Jahresbeiträge: Im Einzelnen gelten folgende Jahresbeiträge:

- Kinder (bis 13 Jahre) 6,00 €
    - Jugendliche (14 – 17 Jahre) 8,00 €
    - Erwachsene, passiv 10,00 €
    - Erwachsene, aktiv 14,00 €
  • 3. Zahlung der Beiträge:

Die Jahresbeiträge sind unbar zur Zahlung fällig.
    Es ist daher vom Vereinsmitglied, bzw. von dessen Erziehungsberechtigten eine entsprechende Bankeinzugsermächtigung mit allen hierfür notwendigen Angaben zu unterzeichnen.